Über uns

Aufstellungen-Plus_Christina-Sziel_Petra-Witt

Petra Witt
„Die Art und Weise wie ich dieses Leben lebe, ist mein Geschenk an das Universum“

Die Liebe zu den Menschen, Tieren, den Pflanzen und zur Natur haben mir meine Ahnen in die Wiege gelegt. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Aufstellerin in eigener Praxis (Backnang) lebe ich meinen Traumberuf.

 

Aufstellungen-Plus_Petra-Witt
Aufstellungen-Plus_Christina-Sziel

Christina Sziel

Mein Interesse und die Neugierde nach den Zusammenhängen von Körper, Seele und Geist und wie wir Menschen diese in Einklang bringen können, haben mich auf meinem Lebensweg immer geleitet und sind mir zur Berufung geworden.

Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Physiotherapeutin in eigener Praxis in Stuttgart-Degerloch.

Mehr Infos